Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Karate Dojo Poing spendet an die Ukrainehilfe

ingo, um 18:10 Uhr am 30-07-2022

Anlässlich des Einzugs der Vereine beim Poinger Volksfest am letzten Freitag, übergab die Karate-Abteilung des TSV Poing, vertreten durch Ralf Rebetge und Michaela Talpai unter Anwesenheit von Bürgermeister Thomas Stark sowie des 1. Vorsitzenden des TSV Poing Marco Reischl feierlich einen Scheck über 1.000 EUR für die Ukrainehilfe an das Human Safety Net, das durch deren Botschafterin Sandra Roßmann vertreten wurde.

Das Geld wurde bei einem kürzlich stattgefundenen Lehrgang gesammelt und mit Abteilungsmitteln entsprechend aufgestockt. Ermöglicht wurde die Spende auch durch die Großzügigkeit des Lehrgang-Leiters Claudio Dinu, Stilrichtungsreferent der Japanese Karate Association (JKA) in Deutschland, der dafür auf sein Trainer-Honorar verzichtete.

Wer Interesse hat, die Kampfkunst und den Sport Karate ein wenig näher kennenzulernen, ist herzlich eingeladen, bei unserem Tag der offenen Tür am 17.09.2022 im Sportpark Poing in der Plieninger Straße vorbeizuschauen. Es wird viel geboten!

Abgelegt unter blog,dojo,presse | Comments Off

Interview Ungarn Panorama

ingo, um 19:49 Uhr am 09-07-2015

Am Rande des Dojo-Lehrgangs haben Peter Schvarcz (Lehrgangsleiter) und Ingo Averdunk (Dojoleiter) noch Interviews für das Ungarn Panorama – Magazin für Internationale Beziehungen.

Abgelegt unter dojo,presse | Comments Off

Artikel Bayerische Meisterschaft

ingo, um 22:16 Uhr am 30-03-2013

Anbei noch ein Artikel zur Bayerischen Meisterschaft aus der Ebersberger Zeitung:

Artikel Bayerische Meisterschaft

Artikel Bayerische Meisterschaft

Abgelegt unter presse,wettkampf | Comments Off

Bericht Ebersberger Zeitung

ingo, um 17:26 Uhr am 10-02-2013

Abgelegt unter blog,presse,wettkampf | Comments Off