Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

BKB Tag 2011

ingo, um 22:01 Uhr am 23-09-2011

Wieder war das Karate Dojo Poing zahlreich auf einem Lehrgang vertreten, diesmal auf dem BKB Tag. Das besondere hier ist, dass man hier an einem Tag bei sehr vielen Trainern Karate erleben kann, bei bis zu 5 Einheiten bietet der BKB Tag ein breites Spektrum, von Kata und Kumite bis zur Selbstverteidigung, man kann sogar mit traditionellen japanischen Waffen üben. Dazu gibt es noch Fortbildung für Kampfrichter, Prüfer und Trainer. Wir ihr seht, ist für jeden etwas dabei und man hat die Qual der Wahl. Unser fleissigster Sportler aus Poing hat übrigens 4 Trainingseinheiten besucht!

Nachwuchs auf dem BKB Tag
(Foto: Melanie Müller)

Die 8 Poinger (Laura, Bettina, Peter, Thomas, Sebi, Pascal, Leonard, und Ingo) sind abends erschöpft, aber mit vielen Erfahrungen zurückgekehrt.

Ich bin sicher, dass beim nächsten Lehrgang noch mehr Karatekas aus Poing dabei sind.

ingo

Abgelegt unter blog | Comments Off