Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Großartige Erfolge der Poinger Karate-Nachwuchstalente in Moosburg

ingo, um 14:46 Uhr am 25-03-2012

Am vergangenen Wochenende fanden die 3. Moosburger Kara-Games statt. In den Disziplinen Kata Einzel, Kata Team, Kumite am Ball, Kumite und Parcour gingen 22 Poinger Karate-Kinder an den Start.
Am Vormittag durften die jüngsten Teilnehmer ihre Leistungen unter Beweis stellen. Auf ihrem ersten Wettkampf war die Nervosität meist der größte Gegner. Dennoch schafften es Antonia Waßmer, Lisa Ullrich, Pia Maurer und Philipp Andorfer ins Finale. Glückwunsch !!
Am Nachmittag gingen die Schüler an den Start. Mit einiger Erfahrung präsentierten sie sich selbstsicher und mit viel Erfolg. Wie schon im vergangenen Jahr kämpften sich Corinna Velaj, Paula Fronzek, Corbinian Lanz, André Schütt und Leonard Averdunk souverän ins Finale. Doch auch Patrick Andorfer und Fabian Velaj konnte an diesem Tag niemand aufhalten. Svenja Schubert zeigte sehr gute Leistungen und verpaßte nur ganz knapp den Einzug ins Finale. Doch für den ersten Wettkampf ein toller 5. Platz.

Unsere Gewinner:

Corinna Velaj 1. Platz Kumite am Ball, 1. Platz Kata Einzel (Unterstufe)
Fabinan Velaj 1. Platz Kumite am Ball (Unterstufe)
Patrick Andorfer 1. Platz Kata Einzel (Mittelstufe)
Leonard Averdunk 1. Platz Kata Einzel (Oberstufe)
André Schütt 1. Platz Kata Einzel (Oberstufe)

Erfolgreiche Poinger bei den Moosburger Karagames 2012

Zusammenfassend belegte Poing 6 mal den 1. Platz, 4 mal den 2.Platz und 4 mal den 3.Platz. In der Gesamtwertung erreichte der TSV Poing den 2.Platz. Ein Medaillenspiegel der sich sehen lassen kann.

Alle Kinder hatten viel Spaß und waren mit Feuereifer bei der Sache. Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Training.

Nicht zuletzt einen großen Dank an alle Betreuer und Helfer, vor allem Andi Kirchmeier und Alfred Herzog.

Kathleen Averdunk
Abteilungsleitung Karate

Ergebnisse

Name Platz
André Schütt Kata Einzel 1. Platz
Corbinian Lanz Kumite am Ball 2. Platz
Kata Einzel 2. Platz
Kata Team 4. Platz
Corinna Velaj Kumite am Ball 1. Platz
Kata Einzel 1. Platz
Fabian Velaj Kumite am Ball 1. Platz
Kata Einzel 2. Platz
Kata Team 4. Platz
Leo Kumite 4. Platz
Kata Einzel 1. Patz
Lisa Ullrich Kata Einzel 5. Platz
Kata Team 4. Platz
Oliver Ponte Kumite am Ball 4.Platz
Patrick Andorfer Kumite am Ball 3. Platz
Kata Einzel 1. Platz
Paula Fronzek Kumite am Ball 2. Platz
Kata Einzel 3. Platz
Philipp Andorfer Kumite am Ball
Pia Maurer Kata Team 4. Platz
Svenja Schubert Kumite am Ball 5. Platz
Kata Einzel 5. Platz
Toni Waßmer Kata Einzel 3. Platz
Kata Team 4. Platz
Siegerehrung Moosburger Karagames 2012

Siegerehrung Moosburger Karagames 2012

Abgelegt unter blog,kinder,wettkampf | Comments Off