Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Training in den Sommerferien

ingo, um 20:27 Uhr am 30-07-2012

Hallo,

Die Sommerferien nahen, aber wir wollen natürlich auch in den Ferien Karate trainieren. In den Sommerferien bieten wir Training jeweils Dienstags und Freitags an

Dienstags 19:30 – 21:00 Karl-Sittler-Str

Freitags 18:30 – 20:00 Plieninger Str.

Allerdings kann das Freitags-Training nur bis einschliesslich 24.August stattfinden können, da danach die Halle renoviert / grundgereinigt wird.

Wir wünschen allen schöne Ferien, und bleibt bitte fit. Nach den Ferien geht es wieder richtig los mit dem Training, besonders die Wettkampfgruppe hat ja einiges vor !

Der reguläre Trainingsbetrieb startet wieder am 13.September.

Ingo

Abgelegt unter blog,dojo,training | Comments Off

Sommertraining mit den Bundestrainern

ingo, um 20:26 Uhr am

Am verlängerten Wochenende von Donnerstag bis Sonntag war eine kleine Gruppe von 9 Poinger Karateka auf dem Sommertraining in Inning am Ammersee. Dieser Lehrgang mit den Bundestrainern des Deutschen Karate Verbands gehört seit Jahren zum festen Bestandteil des Dojos, insbesondere für die Trainer. Motto des Lehrgangs waren diesmal Emotionen und wir haben Emotionen in Kihon, Kata und Komite erleben dürfen. Wir haben geschwitzt und und den Kopf mit 12-er Kombinationen gefüllt. Es hat wie jedes Jahr eine Menge Spass gemacht und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Uwe, Peter, Thomas, Rainer, Bettina, Pascal, Sebastian, Leon und Ingo.

Abgelegt unter blog,dojo,lehrgang | Comments Off