Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Wandern in den Bergen

ingo, um 15:00 Uhr am 22-05-2014

Hallo an alle,

Nachdem die geplante Wanderung letztes Sonntag wetterbedingt ausfallen musste, starten wir diesen Samstag (24.05.) einen neuen Versuch.
Abfahrt ist wieder 7:30 Uhr am Parkplatz an der dreifachturnhalle. Vielleicht müssen nicht alle mit dem eigenen Auto fahren.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr dabei sein wollt.

Viele Grüße
Michaela


Achtung
Auf Grund des Wetters muss die Wanderung morgen leider ausfallen.
Ausweichtermin ist nächster Samstag 24.05.
Bittet meldet euch wenn ihr dabei sein wollt.
Dafür findet das Training morgen aber statt. Da die Realschule belegt ist, trainieren wir in der Dreifachturnhalle.

Viele Grüße
Michaela


Am Sonntag den 18.05. haben wir eine gemeinsame leichte Wanderung geplant.

Abfahrt am 18.05.14 pünktlich 07.30Uhr am Parkplatz vor der Poinger Einkehr der 3-fach Turnhalle(Freitagstraining). Bei Regen veschieben wir den Termin

Information zur Wanderung zum Beispiel diesere Link http://www.auf-den-berg.de/wandern/bayern/von-fischbachau-auf-den-breitenstein/

Forstweg bis zur Kesselalm gute Stunde, dann weiter auf schönen Steig ca 1 Stunde auf die Hubertushütte und noch 20 Minuten auf den Gipfel.
Es müssten beide Hütten ab Mai offen haben, somit ist für genügend Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme und natürlich Erholung gesorgt. Michaela nimmt Ihre 2 Jungs mit, somit natürlich auch andere Kinder herzlich willkommen.

Am Freitagstraining den 16.05. kann ich die offenen Fragen mit den Interressierten besprechen.

Schönes Wochenende
Alexander

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,freizeit | Comments Off