Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Europameister in Poing

ingo, um 14:27 Uhr am 03-05-2015

Im Mai gibt es das nächste Schmankerl im Karate Dojo Poing. Dank ihrer exzellenten Kontakte konnten Michaela und Josef den Europameister Kata, Gergö Ocsovai, für ein Traininswochenende gewinnen.

Am Freitag wird Gergö das normale Training übernehmen und mit uns die Kata Enpi verfeinern. Enpi wird ja auch das Thema unseres Dojo-Lehrgangs im Juli sein, so können wir die Kata aus verschiedenen Aspekten, und von unterschiedlichen Trainern kennenlernen.

Am Samstag ist dann unsere Leistungsgruppe gefordert. In mehreren Trainingseinheiten wird an der Feinstform gearbeitet, und unsere Mannschaft auf die Deutsche Meisterschaft im Juni vorbereitet,

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen !

Abgelegt unter allgemein,blog,kata,lehrgang | Comments Off

Kumite-Stützpunkt-Training

ingo, um 14:11 Uhr am

Am Donnerstag, 7.Mai ist wieder Stützpunkt-Training des Bezirkskader Oberbayern Kumite. Trainer ist diesmal der Bayerische Landestrainer, Gerhard Weitmann. Die Trainingszeit ist 20:00 – 21:30 Uhr.

Für diejenigen, die sich noch nicht trauen: Kommt doch einfach mit einem Partner aus dem Dojo und trainiert zu zweit mit. Dann kennt ihr Euer Gegenüber schon und könnt Euch so voll aufs Training konzentrieren…




Abgelegt unter kumite | Comments Off