Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Eventlehrgang 2017

ingo, um 21:31 Uhr am 15-03-2017

Wir freuen uns sehr dieses Jahr wieder einen Event Lehrgang anzubieten. Dazu haben wir uns für das Sportcamp in Regen entschieden.






Für dieses Jahr ist das Event nicht wie sonst auf Jugendliche beschränkt, sondern für Eltern und erwachsene Vereinsmitglieder offen. Ganz besonders möchten wir dieses Jahr die Eltern der Sportler ansprechen. Jeder weiß, dass es ohne eure Unterstützung nicht gehen würde. Der jahrelange Motivations-, Pack-, und Fahrdienst, soll dieses Jahr auch auf seine Kosten kommen. Wir wollen den Vereinszusammenhalt außerhalb des normalen Trainingsbetriebs stärken. Es wird z.B. eine Trainingseinheit geben, in der die Eltern von den Kindern Karate lernen können. Das Sportcamp Regen bietet eine Vielzahl an Outdoor Aktivitäten bei denen wir alle viel Spaß haben werden.

Wann: Freitag 7.07.2017 bis Sonntag 9.07.2017
Wo: Sportcamp in Regen
Kosten: 105€ pro Teilnehmer (Dank eines Zuschusses des Vereins)
Unterkunft, Frühstück und zwei warme Mahlzeiten sind inklusive.

Da wir in Regen verbindlich reservieren müssen, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 20. März. Dazu füllen Sie bitte das sich im Anhang befindende Formular aus und geben es im Training ab oder schicken es an Familie Averdunk, Am Postanger 12, 85570 Markt Schwaben. Die Anmeldung wird erst mit der Anzahlung von 60€ wirksam. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird nach dem Prinzip „first come first serve“ gehandelt. Bei zu geringer Teilnehmer Zahl wird das Event nicht stattfinden können.

Fragen beantworte ich gerne per E Mail (sebastian.averdunk@googlemail.com)

Bilder vom Eventlehrgang in Innzell findet ihr hier: Ferienlager Innzell

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,freizeit | Comments Off

Neue Trainings-Kollektion

ingo, um 21:23 Uhr am

Wir haben uns alle lange darauf gefreut und jetzt ist es endlich soweit. Wir haben uns für eine Trainingskollektion entschieden. Zur Auswahl stehen Präsentationsjacken, Präsentationshosen, Pullover und T-Shirts – Damen, Herren und Kindergrößen. Alle Oberteile werden vorne mit Namen hinten mit der Aufschrift KARATE POING bepflockt.

Bestellblatt

Um nun baldmöglichst bestellen zu können schickt mir bitte bis zum 20.03.17 das Bestellungsblatt per E-Mail an sebastian.averdunk@googlemail.com.

Wenn ihr nicht wisst welche Größe euch passt habt ihr noch die nächsten Trainings die Möglichkeit die Artikel anzuprobieren.

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo | Comments Off