Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Erfolgreiche bayerische Teilnehmer beim Arawaza Cup

ingo, um 22:08 Uhr am 08-04-2018

Halle. Über 1030 Starter aus 28 Länder verteilt auf 11 Tatamis kämpften um einen der begehrten Plätze am Siegerpodest. Auch eine bayerische Auswahl an Kader-Athleten machte sich mit Kata-Landestrainer Mohammed Abu Wahib und weiteren Betreuern auf dem Weg nach Halle. Am Ende des Tages behaupteten sich viele unserer BKB Sportler gegenüber der internationalen Konkurrenz.

Der Poinger Leonard Averdunk erreichte den 5.Platz in der Disziplin Kata U21

Bild: Jochen Grimm

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer und danke an alle mitgereisten Betreuer.

Abgelegt unter blog,dojo,wettkampf | Comments Off

Training und Lehrgang mit Gergö Ocsovai

ingo, um 00:24 Uhr am

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder Gergö Ocsovai bei uns begrüßen zu können. Gergö ist heute auf der JKA-Europameisterschaft in Holland Europemeister in der Disziplin Kata geworden.

Gergö wird das Abendtraining am 13.April halten. Er hat ein spannendes Programm vorbereitet, welches auf den Trainingsplan des Dojos aufsetzt.

18:00 – 19:00 Unterstufe (bis orange)
19:00 – 20:30 Mittel/Oberstufe (ab grün)

Am Samstag und Sonntag wird Gergö dann mit der Wettkampfgruppe des Dojos trainieren und die Sportler für die Deutsche Meisterschaft fit machen.

Wir bitten um rege Teilnahme an den Trainingseinheiten.

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,kata,training,wettkampf | Comments Off