Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Dojo-Lehrgang 2018

ingo, um 11:21 Uhr am 24-06-2018

Am 20./21.Juli ist es soweit, unser Dojo-Lehrgang 2018 findet statt. Trainer sind wie schon die letzten Jahre Kitti und Peter Schvarcz. Viele von Euch kennen die beiden schon aus dem letzten Jahr, und auch dieses Mal haben Sie wieder ein interessantes Programm für uns vorbereitet.

Am Freitag werden wir Peter und Kitti in unserem regulären Training begrüßen. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Dojo-Lehrgangs mit Trainingseinheiten am Vormittag und Nachmittag. Den Tag lassen wir dann gemütlich mit einem kleinen Sommerfest ausklingen.

Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, bei einem Nationaltrainer zu trainieren – für jeden ist was dabei.

Nach dem Training gibt es wieder das traditionelle Dojo-Sommerfest.

Abgelegt unter blog,dojo,lehrgang | Comments Off

4.Dan für Michaela Talpai

ingo, um 10:59 Uhr am

Am letzten Sonntag hat sich Michaela Talpai der Prüfung zum 4.Dan gestellt. Für diese Prüfung hat sich Michaela über ein halbes Jahr intensiv vorbereitet – über Lehrgänge, einem Fiitness-Programm und vielen Stunden intensivem Training. Unter den strengen Augen vom Shotokan-Stilrichtungsreferent Roland Lowinger und Bundestrainer Efthimios Karamitsos konnte Michaela mit ihrem Können überzeugen und die Prüfung zu diesem hohen Dan erfolgreich ablegen.

Wir gratulieren herzlichst !

Abgelegt unter blog,dojo | Comments Off