Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Aktuelles zum Trainingsbetrieb

ingo, um 14:48 Uhr am 02-08-2020

Die letzten Monate waren sehr schwierig für uns alle. Erst Mitte Juni konnten wir wieder das erste Training in der Halle anbieten. Hierzu waren zahlreiche Freigaben notwendig, zudem mußte ein Hygienekonzept erstellt werden.

Leider gibt es bisher immer noch keine Freigaben der Schuleitung für die Turnhallen der Grundschule und der Realschule. Daher können wir das Training in diesen Hallen noch nicht aufnehmen, Wir hoffen aber, dass sich diese Situation im Herbst endlich ändert.

Zur Zeit gibt es somit nur ein Training pro Woche: immer freitags 19:00 bis 20:00 in der Dreifach-Turnhalle.

Die gute Nachricht ist, dass wir dieses Training auch in den Sommerferien anbieten können. Bitte nutzt das Angebot um “am Ball” zu bleiben. Das Training ist als allgemeines Training ausgelegt, also für alle Gürtelgrade geeignet.

Noch ein paar Punkte

  • denkt daran, die Hygieneregeln zulesen, und diese Anlage unterschrieben mitzubringen. Das erspart und Warte- und Schreibarbeit in der Halle:
    Hygieneregeln des Karate Dojo Poing (stand 10.Juni 2020)
  • denkt an Eure Masken, und ein kleines Handtuch, um Euren Schweiss abzuwischen.
  • Apropro Masken: Jeder Sportler, der ins Training kommt, bekommt eine Mundschutzmaske mit dem TSV Logo.

Bis Freitag,

Eure Dojoleitung

Abgelegt unter blog,dojo,training | Comments Off