Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Mitgliederversammlung 2013

ingo, um 06:56 Uhr am 14-05-2013

Bei der Mitgliederversammlung am 3.Mai 2013 wurde ein neuer stellvertretender Abteilungsleiter gewählt. Abteilungsleiter Uwe Löffler dankte zuvor Kathleen Averdunk für ihren Einsatz und Engagement in den über 10 Jahren, in denen sie im Vorstand tätig war und zahlreiche Akzente gesetzt hat. In das Amt wurde einstimmig Steffen Herschel gewählt. Mit Steffen konnten wir jemanden aus der Mittelstufe gewinnen, gleichzeitig geht seine Tochter in das Kindertraining. Wir hoffen so auf neue Ideeen und Akzente in den Vorstand.

Somit lautet der neue Vorstand

  • Abteilungsleiter: Uwe Löffler
  • Stellv. Abteilungsleiter: Steffen Herschel
  • Dojoleiter: Ingo Averdunk
  • Stellv. Dojoleiter: Uwe Kaiser
  • Jugendleiter: Alfred Herzog
  • Stellv. Jugendleiter: Alexander Vogel
  • Kassenwart: Thomas Pilger
  • Kassenprüfer: Peter Fritsch
  • Schriftführer: Michaela Talpai
  • Jugendsprecher: Andreas Kirchmayer, Sebastian Averdunk

Ebenfalls wurde die neue Satzung und Kostenordnung einstimmig beschlossen.

Protokoll, Satzung und Kostenordnung können auf unserer Homepage heruntergeladen werden.

Der Dojo Vorstand

Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung 2013

Protokoll

Protokoll Mitgliederversammlung 2013

Satzung und Kostenordnung

Entwurf Satzung (Stand: 1.4.2013)

Entwurf Zahlungsordnung (Stand: 1.4.2013)

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert