Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Karate-Sommer Lehrgang in Eching

ingo, um 12:12 Uhr am 29-07-2013

Wie schon seit vielen Jahren, reiste eine Gruppe von Karateka des Dojo Poings zum Sommerlehrgang nach Eching am Ammersee. Ein toller Lehrgang mit den DKV-Bundestrainern Efthimios Karamitsos, Klaus Bitsch, dem DKV-Nachwuchstrainer Timo Gißler sowie Jasmin Bleul, Christine Heinrich, SV-Spezialist Jürgen Kestner und Christian Grüner.

Begleitet von sommerlichen Temperaturen fand vom 25.-28. Juli in Eching am Ammersee der Karate Sommer Lehrgang statt. Karateka aus der gesamten Bundesrepublik reisten zu der Veranstaltung, die von Klaus Bitsch und seinem Seiko-Karate-Team perfekt ausgerichtet wurde. Der gesamte Lehrgang begeisterte wieder einmal durch das durchdachte und perfekt vermittelte Training, welches sich in diesem Jahr der Thematik “Der Moment” widmete. Nach den Trainingseinheiten konnten alle Teilnehmer die Vorzüge des nahe gelegenen Ammersees genießen und sich dort abkühlen.

Rainer beim Sommer-Lehrgang

Rainer beim Sommer-Lehrgang (Foto: Christian Grüner, DKV)

Bis zum nächsten Jahr!!!

(Textquelle: Facebookseite des DKV)

Abgelegt unter blog,lehrgang

Kommentarfunktion ist deaktiviert