Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Wanderung Bodenschneid

ingo, um 16:05 Uhr am 04-11-2014

Bei Königwetter machten sich am Sonntag den 20.Oktober 15 Poinger Karatekas (und ihren Familien) mit gefühlt noch 3 Millionen anderen Münchener auf den Weg Richtung Schliersee. Endlich angekommen wurde rasch der Aufstieg in Angriff genommen. Die Temperaturen waren ideal und die Stimmung gut. Nach nicht einmal 2 Stunden war die erste Hütte erreicht. Von hier ging es dann weiter Richtung Gipfel. Da dieser Abschnitt doch ein bisschen anspruchsvoller ist nahmen die beiden jüngsten Teilnehmer David uns Philip eine Abkürzung zur zweiten Hütte und warteten dort auf den Rest der Gruppe. Dass der Gipfel auch ohne ordentliche Schuhe machbar ist bewies Fabian, der auf dem Weg erste die eine und dann die andere Schuhsohle verlor.

Nach gut 4 Stunden waren alle wieder zurück am Ausgangspunkt und machten sich mit den anderen 3 Millionen wieder auf den Heimweg.

Das war der zweite Ausflug dieser Art in diesem Jahr und alle waren sich einig auch nächstes Jahr wieder gemeinsam wandern zu gehen. Auch andere gemeinsame Aktivitäten wurden ins Auge gefasst. Wir hoffen, dass nächstes Mal noch mehr Dojomitglieder dabei sein können

am Ziel

am Ziel

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert