Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Training diesen Freitag

ingo, um 08:16 Uhr am 01-04-2016

Hallo zusammen,

ich hatte es bereits im Training angekündigt: Für das Training heute abend konnte ich einen ganz besonderen Trainer gewinnen.

Sensei “Ken” ist hoher Dan-Träger und betreibt Karate seit fast 40 Jahren. Er ist in der Karate-Familie bekannt und nutzt Social Media (Blog, Videos, Twitter) intensiv, um über Karate zu informieren. Ken wird Euch interessante Techniken vorstellen und uns vielleicht sogar seine neue Kata “Stärke und Ruhe” zeigen.

Ein erster Einblick in sein Training findet Ihr per Google-Suche.

Das Training beginnt wie immer pünktlich um 19:00 (und nicht 19:03) in der Dreifachturnhalle (Sektion C), Plieninger Str.

Bitte kommt zahlreich, lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen…

Abgelegt unter blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert