Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Änderung Trainingsplan

ingo, um 13:51 Uhr am 19-09-2017

Liebe Karateka,

leider wurden die uns gemachten Zusagen bzgl Trainingszeiten nicht eingehalten und wir mussten die letzten Tage eine neue Lösung für Zeit und Ort suchen.

Mittwochstraining

Die Zeiten für das Mittwochstraining bleiben wie geplant, allerdings ändert sich der Ort.

Das Mittwochstraining der Gruppen Kinder 1 (16:30-17:30) und Kinder 2 (17:30-18:30) findet nun doch nicht in der neuen Grundschule (Gebrüder-Grimm Str) statt, sondern in der Dreifachturnhalle (Plieninger Str), Sektion A.

Oberstufentraining

Das Oberstufen-Training findet nun voraussichtlich Mittwochs 18:30-19:30 in der Grundschule (Gebrüder-Grimm Str) statt.

Die angebotene Zeit Montag 21:15-22:30 ist zu spät für ein sinnvolles Training.

Hinweis

Diese Zeiten gelten erstmal für September und Oktober. Im November gilt der Winterbelegungsplan der Hallen, und hoffentlich ist bis dahin die Realschul-Turnhalle wieder für den Sportbetrieb freigegeben.

Wir bitten Euch weiter regelmäßig das Blog des Karate Dojo Poing (http://blog.karate-poing.de/) zu besuchen und nach aktuellen Informationen Auschau zu halten.

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,training

Kommentarfunktion ist deaktiviert