Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Neue Prüfungsordnung

ingo, um 11:05 Uhr am 09-02-2020

Liebe Sportler,

Seit 1.1.2020 gibt es eine neue Prüfungsordnung in der Stilrichtung Shotokan. Wir werden die neue Prüfungsordnung in den nächsten Trainingseinheiten jeweils durchgehen, damit ihr Euch mit den neuen Anforderungen vertraut macht.

Wenn Ihr Fragen zur neuen Prüfungsordnung habt, dann meldet Euch bitte bei den Trainern. Diese können Euch die Techniken zeigen und Euch Tipps zum Training geben.

Und hier nun die Prüfungsordnung Shotokan auf unserer Homepage .



Anfang Februar fand ein Prüferlehrgang statt, bei dem die Prüfungsordnung nochmal detailliert den Prüfern in Bayern erläutert wurde. Die Prüfer des Dojos waren zahlreich auf dem Lehrgang vertreten und konnten offene Fragen direkt mit dem Lehrwart des BKB Helmut Körber und dem Stilrichtungsreferenten Shotokan Roland Lowinger klären.










ingo

Abgelegt unter blog,lehrgang

Einen Kommentar schreiben