Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Nächster Prüfungstermin am 22.April

ingo, um 21:22 Uhr am 09-03-2012

Hallo zusammen,

der nächste Prüfungstermin im Dojo wird am Sonntag, 22.April sein. Wir werden in den nächsten Wochen im Training Listen auslegen, in die ihr Euch bis zum 13.April eintragen müsst, um an der Prüfung teilnehmen zu können. Ohne rechtzeitige Anmeldung und regelmäßige (d.h. 2-mal pro Woche) Teilnahme am Training keine Prüfung !

Das Prüfungsprogramm haben wir auf unsere Homepage gelegt www.karate-poing.de unter Community -> Download bzw. im Blog . Ich möchte Euch bitten, Euch mit dem Programm vertraut zu machen. Wenn ihr Euch nicht ganz sicher seid, ob es schon zur nächsten Prüfung reicht, dann sprecht bitte die Trainer an – am besten vor dem Training, dann können sie ein spezielles Auge auf Euch werfen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach melden

Ingo

Abgelegt unter blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert