Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Hallensperrung – nur untere Halle !

ingo, um 07:32 Uhr am 19-06-2012

Hallo,

heute hat sich herausgestellt, dass doch nur die untere Halle von der Sperrung betroffen ist. Für das Training am Montag ist es zu knapp, aber am Dienstag findet der Trainingsbetrieb zur normalen Zeit statt. Für diese Woche Mittwoch hat Kathleen schon ein alternatives Programm komuniziert, daran werden wir diese Woche auch nichts ändern.

Ab nächste Woche dann wieder normales Training.

ursprünglich war vorgesehen, dass beide Hallen für die Prüfungen benötigt werden.
Es hat sich aber Anfang letzter Woche heraus gestellt, dass die untere Halle ausreicht.
Somit kann die obere Halle genutzt werden, während die untere Halle gesperrt ist.

 

ingo

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,training

Kommentarfunktion ist deaktiviert