Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Training in der neuen Halle

ingo, um 19:15 Uhr am 02-10-2012

Liebe Eltern, liebe Sportler,

endlich ist es soweit. Wir wechseln ab 8. Oktober die Halle am Montag. Dazu die neuen Daten.

Ort: Dreifachturnhalle der Realschule
Kinder: 18.00 -19.30 Uhr
Erwachsene: 19.30-21.00 Uhr

Da wir die Halle noch nicht kennen, es immer noch zu Änderungen zwischen Halle A, B und C kommt und wir noch nicht wissen, wie die Schließanlage funktioniert, kommen die Trainer zum Eingang und holen euch ab bzw. sperren die Türe auf. Bitte nicht gleich wieder nach Hause gehen, sollte die Türe noch geschlossen sein.

Für alle Wettkampfkinder: Ab 11.Oktober findet immer Donnerstags das Fördertraining in der neuen Halle statt.
Ort: Dreifachturnhalle der Realschule
Zeit: 18.00-19.00 bzw. 19.30 Uhr, die Einteilung in die Gruppen findet im ersten Training statt.

Ich wünsche allen viel Spaß in der neuen Halle und vorallem ein verletzungsfreies Training.
Karate Dojo Poing auf einer größeren Karte anzeigen

Link auf Google Maps: Link

viele Grüße

Kathleen Averdunk

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,kinder,trainer,training

Kommentarfunktion ist deaktiviert