Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Karate Lehrgang mit Sigi Hartl

ingo, um 11:26 Uhr am 11-04-2011

Der VFL-Waldkraiburg, Abteilung Karate Budokwai, richtet einen Karate-Kata-Spezial-Lehrgang mit dem DKV-Bundestrainer Sigi Hartl (5. Dan) am Samstag, den 16. April 2011 in der Dreifach-Turnhalle am Gymnasium (Ritter-von-Gluck-Weg 3 / Glaspyramide) in Waldkraiburg aus.

Das Training für den 9. – 6. Kyu ist von 10.00 bis 11.30 und von 14.00 – 15.30 Uhr. Vom 5. Kyu bis Dan wird von 11.30 bis 13.00 Uhr und von 15.30 bis 17.00 Uhr trainiert.

Auf dem Programm steht die Kata Jion, das Thema lautet Drehbewegung und Richtungswechel.

Sigi Hartl ist Bundesjugentrainer, 8-facher Deutscher Meister Kata, 2-facher Shotokan World-Cup-Sieger. Er engagiert sich für den Nachwuchs, leitet gemeinsame Trainingseinheiten und betreut sie auf ausgesuchten Wettkämpfen.

Bekannt für seine freundliche und sympatische Art zeigt er abwechslungsreiche und äußerst anspruchtsvolle Karate. Es erwartet allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern meisterliche Karate. Eine Bereicherung für jeden Kata-Fan und alle, die es werden wollen.

Link zur Ausschreibung: Ausschreibung

Abgelegt unter blog,kata | Comments Off