Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Poing hilft Oberbayern zum Gewinn des Bayernpokals

ingo, um 19:58 Uhr am 30-11-2014

Schweinfurt – Einmal im Jahr treffen sich die bayerischen Athleten zur Austragung des Bayernpokals, es wird der beste Bezirk in Bayern gesucht. Bei der oberbayerischen Kata-Auswahl stellte Poing dieses Jahr vier der sechs Starter: Martina Resch, Pascal Wasmer, Leonard und Sebastian Averdunk.

Es gab spannende Kämpfe und Begegnungen, und am Ende gewann Oberbayern verdient.






Ergebnisse Kumite Team:

  1. Platz Oberbayern
  2. Platz Unterfranken
  3. Platz Schwaben
  4. Platz Mittelfranken

Ergebnisse Kata Team:

  1. Platz Oberbayern
  2. Platz Unterfranken
  3. Platz Schwaben
  4. Platz Mittelfranken
  5. Platz Oberfranken

Poing und Oberbayern sind stolz auf unsere Sportler. Anbei das Schreiben des Bezirkstrainers Marko Tschürtz an alle Dojos in Oberbayern:

Hallo Ihr Oberbayern,

jetzt möchte ich mich gerne nochmal, auch im Namen von Hans, Philip, Michael und Savas, für Eure Unterstützung mit Euren Sportlern beim Bayernpokal bedanken.

Bitte richtet den gestarteten Mädels und Jungs nochmal von uns aus, das wir wirklich sehr stolz auf unser Team sind.

Für mich persönlich ist der Bayernpokal das Turnier, wo wirklich alle Oberbayern als Team einheitlich und super motiviert antreten.

Unsere Sportler zeigen super Leistungen und wachsen durch diesen Teamgeist auch teilweise über sich hinaus.

Ist auf jeden Fall für jeden Teilnehmer eine tolle Erfahrung.

Marko Tschuertz






Abgelegt unter blog,wettkampf

Kommentarfunktion ist deaktiviert