Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Dojo-Lehrgang, Sommerfest und Gürtelprüfung

ingo, um 13:27 Uhr am 07-07-2016

Am 9.Juli ist es wieder soweit: Zum sechsten Mal veranstalten wir unseren Dojo-Lehrgang mit dem Shotokan Nationaltrainer Ungarn, Peter Schvarcz. Wie schon im letzten Jahr wird Peter unterstützt von seiner Tochter Kitti. Das Training ist nach Gürtelgrad aufgeteilt, so das für jeden etwas dabei ist. Die Trainingszeiten entnehmt ihr bitte dem Plakat.

DojoLg 2016

Sommerfest

Nach dem Training veranstalten wir unser Sommerfest, diesmal aber etwas anders als sonst: Wir haben 3 Tische beim Poinger Volksfest reserviert und werden hier den Tag ausklingen lassen.

Gürtelprüfung

Am Sonntag 10.Juli findet dann eine Gürtelprüfung im Dojo statt. Teilnehmen kann jeder, der das ok von seinem Trainer hat, sich rechtzeitig angemeldet hat und auch am Dojo-Lehrgang teilgenommen hat. Informationen zur Prüfung senden wir an alle angemeldeten Prüflinge. das Prüfungsprogramm findet ihr hier.

Abgelegt unter blog,dojo,lehrgang

Kommentarfunktion ist deaktiviert