Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Wandern

ingo, um 08:55 Uhr am 11-06-2014

Am Samstag den 24.05. trafen sich um 08:30 Uhr einige Dojomitglieder um gemeinsam wandern zu gehen. Das gewählte Ziel war der Breitenstein.

Das Wetter spielte dieses Mal Gott sei Dank mit und so standen dem Ziel nur 790 Höhenmeter bzw. 2 Stunden Aufstieg entgegen. Der jüngste Teilnehmen war 5 Jahre alt, doch auch er schaffte es bis auf die Hütte kurz unterhalb des Gipfels. Die Stimmung war gut und alle hatten ihren Spaß. Auch deshalb ist eine Wiederholung geplant. Hoffentlich ist der Termin dann für noch mehr Vereinsmitglieder passend, so dass noch mehr Leute mitkommen.

Wandern+Karate+2







CIMG3523

CIMG3507

Michaela

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,freizeit

Kommentarfunktion ist deaktiviert