Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Gürtelprüfungen im Dezember

ingo, um 19:11 Uhr am 28-12-2014

Kurz vor den Weihnachtsferien stellten sich noch zahlreiche Sportler des Karate Dojo Poing der Gürtelprüfung. Aufgrund der Anzahl der Prüflinge wurde die Prüfung in zwei Blöcke aufgeteilt: zuerst die Kinder und Schüler, und danach die Jugendlichen und Erwachsenen. Durch die Bank wurden gute Leistungen gezeigt, die Prüfer Uwe Kaiser und Ingo Averdunk waren sehr zufrieden mit den Prüflingen. So konnten sich alle Sportler über ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk freuen.

Am Wochenende davor hatten bereits Toni und Pascal Wassmer und Max Niemer ihre Prüfung beim Karate-Lehrgang in Adelshofen erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren allen Sportlern

Anbei in paar Impressionen von der Prüfung

Prüfungsgruppe 1

Prüfungsgruppe 2







. . .
Prüfung
Prüfung
Prüfung
Prüfung

Unterstützung bei der Prüfung

Weitere Fotos von der Prüfung gibt es auf FlickR

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert