Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Deutsche Meisterschaft der Schüler in Lübeck

ingo, um 16:12 Uhr am 29-10-2011

Ein kurzer Status von der Deutschen Meisterschaft.

Die Poinger Laura Arnhold und Leonard Averdunk vertreten am Wochenende das Karate Dojo Poing auf den Deutschen Meisterschaften in Lübeck. Beide haben sich duch einen 2. bzw. 3. Platz auf der Bayerischen Meisterschaft für die Deutsche qualifizier, auf der nur die besten Sportler des Landes teilnehmen dürfen (für Bayern: nur die ersten 4 Sportler).

Leonard war sichtlich aufgeregt auf seiner ersten Deutschen Meisterschaft und verlor leider bereits im ersten Kampf. Dafür hat er eine Menge Erfahrungen gemacht und beobachtete seine zukünftigen Gegner sehr genau.

Besser gelaufen ist es für Laura. Die ersten beiden Kämpfe konnte sie souverän gewinnen, das Aus kam allerdings auch hier in der 3.Runde. Somit ist unsere Laura unter den ersten 8 in Deutschland.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und vielen Dank an die Trainer und Betreuer !

ingo

Abgelegt unter blog,kinder,wettkampf

Kommentarfunktion ist deaktiviert