Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Training Leistungsgruppe und Kara Games

Sebi, um 07:30 Uhr am 25-03-2013

Hallo zusammen,

Nachdem die Fußballer nach den Ferien wieder draußen trainieren, können wir unsere donnerstags Trainingszeit vorziehen. Somit beginnt das Donnerstag Wettkampftraining ab dem 11. April um 18:00 – 19:30. In den Ferien findet kein Wettkampftraining satt, soweit möglich solltet ihr jedoch die regulären Trainingsmöglichkeiten besuchen. Bitte E-Mails lesen da die DFH in der ersten Woche gesperrt ist und das freitags Training zusammengelegt wird.

Am 27. April finden die jährlichen Kara Games in Erding statt. Wie auch in den letzten Jahren wollen wir dort auch dieses Jahr zahlreich abräumen! Weitere Infos findet ihr hier:  Ausschreibung Kara Games.

Bitte gebt der Michaela oder mir sobald wie möglich Bescheid, ob es euch möglich ist dort zu starten.

Ich wünsche ein frohes Osterfest

Sebastian

Abgelegt unter blog,training,wettkampf | Comments Off