Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Weihnachtsfeier am Freitag

ingo, um 11:02 Uhr am 15-12-2013

Hallo,

Wie schon öfters geschrieben haben wir am Freitag (20.12) unsere Weihnachtsfeier. Wir trainieren zuerst gemeinsam von 18:30 in der Dreifachturnhalle, Sektion C (Plieninger Strasse). Es gibt auch eine kleine Vorführung unserer Leistungssportler. Danach geht es in den Pavillon zur Weihnachtsfeier.

Das Dojo sponsort Getränke und Würstl. Jeder bringt bitte einen Salat oder Beilagen für die Allgemeinheit mit. Damit wir nicht 30x Nudelsalat haben, führt Michaela Talpai eine Liste. Daher bitte entweder im Training in die Liste eintragen, oder noch besser gleich eine Email an Michaela (talpai@online.de).

Da in den letzten Jahren das Geschirr / Besteck im Pavillon wenig und nicht wirklich sauber war, bitten wir alle, eigenes Geschirr / Besteck / Gläser mitzubringen.

Auf ein gelungenes Fest !

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert