Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Neuer C-Trainer im Karate Dojo Poing

ingo, um 16:54 Uhr am 23-03-2015

Wir freuen uns, das unser Abteilungsleiter Uwe Löffler am vergangenen Wochenende die Prüfung zum C-Trainer / Fachübungsleiter Karate erfolgreich bestanden hat. Der Prüfung waren 4 lange Wochenenden Ausbildung in Nürnberg vorausgegangen, in denen die Aspekte zu Trainingslehre, Organisation, und Gesundheit gelehrt wurden. Zudem muss eine schriftliche Ausarbeitung erstellt werden. Uwe hatte hier das Thema Einstudieren der Heian Yondan in einer Jukuren Gruppe gewählt.

Wir gratulieren herzlich !

Übrigens: Uwe wird das Gelernte gleich anwenden und den nächsten Anfängerkurs halten. Informationen gibt es hier: Neuer Anfängerkurs






Abgelegt unter dojo,trainer

Kommentarfunktion ist deaktiviert