Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Karate-Erfolg im Dezember: Prüfungen, Stärke, Triumph!

ingo, um 15:40 Uhr am 17-12-2023

Im Dezember fand nicht nur die anspruchsvolle Dan-Prüfung statt, sondern auch eine umfangreiche Gürtelprüfung, die die Vielfalt und das Engagement unseres Karate-Dojos unterstreicht. Karateka aller Grade, von Weiß-Gurt bis Braun-Gurt, stellten sich dieser wichtigen Herausforderung und präsentierten beeindruckende Leistungen.

Die Prüfung war ein Spiegelbild des Fleißes und der Hingabe, die unsere Karateka während ihrer kontinuierlichen Trainingseinheiten gezeigt haben. Die Teilnehmer zeigten nicht nur ihre technischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Disziplin, Ausdauer und den Geist des Karate.

Der Prüfer Ingo Averdunk, unterstützt durch die Trainer Michaela Talpai und Thomas Effenberger, hatte die ehrenvolle Aufgabe, am Ende der Prüfung allen Karateka zur bestandenen Prüfung zu gratulieren. Diese Momente des Triumphs sind nicht nur für die Prüflinge selbst, sondern auch für ihre Trainer, Lehrer und das gesamte Dojo von großer Bedeutung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Karateka, die ihre Gürtelprüfung bestanden haben! Diese Errungenschaften sind Meilensteine auf eurem Weg, und wir freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Ein besonderer Dank geht an die engagierten Trainer, die durch ihre Anleitung und Unterstützung den Erfolg dieser Gürtelprüfung möglich gemacht haben.

Abgelegt unter blog

Kommentarfunktion ist deaktiviert