Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Bezirkskader in Poing

ingo, um 00:11 Uhr am 30-01-2011

Heute war erneut der Bezirkskader Oberbayern in Poing zu Gast. Unter Leitung der Bezirkstrainer Marco Tschütz (Kumite) und Philipp Takano (Kata) wurde die letzte Vorbereitung für die Bezirksmeisterschaft am kommenden Wochendende durchgeführt. Im Bereich Kata wurden die verschiedenen Wettkampfkatas gezeigt und die Sportler erhielten wichtige Hinweise von Philipp. Marco hat das programm auf wenige Technik-Kombinationen beschränkt, diese aber mmer wieder trainiert mit dem Ziel der Festigung dieser Kombinationen.

Vom Dojo waren auf dem Lehrgang vertreten: Sebastian und Leonard Averdunk und Anton Baumann.

Schon am 2.Juni dürfen wie den Bezirkskader wieder in Poing begrüßen. Anläßlich des 35-jährigen Jubiläums wird der Kader unseren Lehrgang beim ungarischen Nationaltrainer Peter Schvarcz als Pflichtveranstaltung nutzen.

ingo

Abgelegt unter blog,dojo,kata,kumite | Comments Off