Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Freitagstraining (grün / blau)

ingo, um 10:41 Uhr am 24-11-2012

Hallo zusammen,

zur Zeit sind wir Freitags im ersten Training (18:30-19:30) eine sehr grosse Gruppe, gestern waren es 28 Sportler. Damit wir weiterhin zielgerichtet trainieren, möchte ich vorschlagen, dass die Grün- und vor allem die Blaugurte in das spätere Training (19:00-20:30) wechseln. Hier trainieren wir anspruchsvollere Technik-Kombinationen und auch höhere Katas. Ihr werdet dort entsprechend Eurer Graduierung besser gefordert und gefördert. Wenn wir jetzt als Gruppe wechseln, ist der Schritt in höhere Gruppe sicher einfacher – für Euch als Sportler und uns als Trainer.

Natürlich gibt es immer individuelle Gründe, warum der Einzelne in das frühere Training geht. Das ist von meiner seite auch ok, sagt mir nur einfach Bescheid.

Vielen Dank,

ingo

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,training | Comments Off