Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Trainingslager 2015

ingo, um 17:48 Uhr am 12-01-2015

Liebe Eltern, Liebe Sportler,

Wir freuen uns sehr das 2013 erstmal stattgefundene Trainingslager auf Grund der positiven Rückmeldungen dieses Jahr erneut ausrichten zu können.

Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist jenseits des normalen Trainingsbetriebs weitere jugendgerechte Aktivitäten anzubieten. So werden die Gruppenzugehörigkeit und auch das Interesse am Sport allgemein gestärkt. Das Trainingslager richtet sich demnach an die Jugendlichen des Karate Dojo Poing ab 10 Jahren.

Wir haben uns wieder für das Trainingscamp in Inzell (http://www.blsv.de/sport-camp-inzell/) entschieden, welches uns kostengünstige Übernachtungen, eine Halle und eine Vielzahl von Outdoor Aktivitäten bietet. Die Sportler sind dort in kleinen Gruppen in Blockhäusern untergebracht. Ein Frühstück und zwei warme Mahlzeiten sind inklusive.

Tagsüber sind nicht nur karatespezifische Aktivitäten, sondern auch ein umfangreiches Freizeitangebot geplant.

Wann: Freitag 12.06.2015 bis Sonntag 14.06.2015
Kosten: 95€ pro Teilnehmer (Dank eines Zuschusses des Vereins)

Da wir in Inzell verbindlich reservieren müssen, bitten wir  um eine verbindliche Anmeldung bis zum 13. Februar. Dazu füllen Sie bitte das sich im Anhang befindende Formular aus und geben es ihrem Kind ins Training mit oder schicken es an Familie Averdunk, Am Postanger 12, 85570 Markt Schwaben. Die Anmeldung wird erst mit der Anzahlung von 50€ wirksam. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird nach dem Prinzip „first come first serve“ gehandelt. Bei zu geringer Teilnehmer Zahl wird das Event nicht stattfinden können.

Vor dem Event wird es selbstverständlich noch einen Elternabend geben. Auch per E Mail (sebastian.averdunk@googlemail.com) beantworte ich gerne ihre Fragen.


Weitere Informationen und Anmeldeformular

Inzell_Trainingscamp_2015_v1

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,freizeit,kinder | Comments Off