Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Neue Trainings-Kollektion

ingo, um 21:23 Uhr am 15-03-2017

Wir haben uns alle lange darauf gefreut und jetzt ist es endlich soweit. Wir haben uns für eine Trainingskollektion entschieden. Zur Auswahl stehen Präsentationsjacken, Präsentationshosen, Pullover und T-Shirts – Damen, Herren und Kindergrößen. Alle Oberteile werden vorne mit Namen hinten mit der Aufschrift KARATE POING bepflockt.

Bestellblatt

Um nun baldmöglichst bestellen zu können schickt mir bitte bis zum 20.03.17 das Bestellungsblatt per E-Mail an sebastian.averdunk@googlemail.com.

Wenn ihr nicht wisst welche Größe euch passt habt ihr noch die nächsten Trainings die Möglichkeit die Artikel anzuprobieren.

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo

Kommentarfunktion ist deaktiviert