Karate Dojo Poing

Das Blog des Karate Dojo Poing

Trainingslager für Kinder und Jugendliche

ingo, um 16:30 Uhr am 02-12-2012

Liebe Eltern, Liebe Sportler,

wie bereits in den vergangenen Trainings angesprochen, organisiert das Karate Dojo Poing ein Trainingslager für Kinder ab 10 Jahren.

Wir sind der Meinung, dass es wichtig, ist jenseits des normalen Trainingsbetriebs weitere jugendgerechte Aktivitäten anzubieten. So werden die Gruppenzugehörigkeit und auch das Interesse am Sport allgemein gestärkt.

Dazu haben wir uns für das Trainingscamp in Inzell (http://www.blsv.de/sport-camp-inzell/) entschieden, welches uns kostengünstige Übernachtungen, eine Halle und eine Vielzahl von Outdoor Aktivitäten bietet. Die Sportler sind dort in kleinen Gruppen in Blockhäusern untergebracht. Ein Frühstück und zwei warme Mahlzeiten sind inklusive.

Tagsüber sind nicht nur karatespezifische Aktivitäten, sondern auch ein umfangreiches Freizeitangebot geplant.

Wann: Freitag 21.06.2013 bis Sonntag 23.06.2013
Kosten: 95€ pro Teilnehmer (Dank eines Zuschusses des Vereins)
Anreise: Wir werden Fahrgemeinschaften bilden (siehe Anmeldeformular)

Da wir in Inzell verbindlich reservieren müssen, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.Januar. Dazu füllen Sie bitte das im Anhang befindende Formular aus und geben es ihrem Kind ins Training mit oder schicken es an Familie Averdunk, Am Postanger 12, 85570 Markt Schwaben. Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung von 50.-€ wirksam. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird nach dem Prinzip „first come first serve“ gehandelt. Bei zu geringer Teilnehmer Zahl wird das Event nicht stattfinden können.

Wir werden zur Vorbereitung der Fahrt selbstverständlich noch ein Treffen mit allen Teilnehmern und Eltern veranstalten.

Informationsschreiben: Inzell 2013

Anmeldeformular: Anmeldung Inzell 2013

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an mich.

Sebastian Averdunk

Abgelegt unter allgemein,blog,dojo,kinder,lehrgang | Comments Off